Maggy / seal - point - mitted
Maggy / seal - point - mitted

Wir, mein Mann und ich, haben in jungen Jahren gelernt Verantwortung für unsere Gefährten zu übernehmen und es bereitete uns unglaublich viel Freude und eine Menge Spaß. Ohne von Tieren umgeben zu sein, war für uns schlicht und einfach undenkbar. So ziehen sich die aufrichtigen und treuen " Wegbegleiter "

wie ein roter Faden durch unser Leben, dass uns außerordentlich glücklich und zufrieden macht.

Wir leben mit unseren Ragdolls in dem wunderschönen Schleswig - Holstein, ca. 30 Kilometer nördlich von Hamburg mit großartigen alten Bäumen und viel Natur. In einer ruhigen fast abgelegenen Nebenstraße finden Sie unser gepflegtes, idyllisches und katzengerechtes Paradies in der Kleinstadt Kaltenkirchen,

im Kreis Bad Segeberg.

In jedem Wohn - und Schlafraum befinden sich hochwertige und massive Kratzbäume und Liegemulden, die zum herrlichen dösen und toben einladen. Doch unser Highlight ist das Katzenspielparadies, dass alle Ragdollherzen höherschlagen lässt. Dort bleibt kein Wunsch unerfüllt, ein toller Catwalk, Kratztonnen, massive Kratzbäume in Groß und Klein, viele verschiedene Höhlen, wo man sich verstecken, toben, spielen und schlafen kann. Eine Menge an diversen Katzenspielzeug laden zum ausgiebigen Spielen mit dem geliebten Menschen oder einer anderen Fellnase ein.

Kleo / seal lynx mitted
Kleo / seal lynx mitted

Unsere Stubentiger bewegen sich völlig frei und ungezwungen durch alle Wohnräume und genießen unsere Nähe.

Unsere Ragdolls bereichern unser Leben jeden Tag aufs Neue und wir möchten sie nie mehr missen. Sie sind fester Bestandteil unserer Familie, die wir über alles lieben.