Ragdollcats-forever

Cattery von der Bismarckquelle

💞 Unsere zauberhaften Ragdollkitten mit Stammbaum sind geboren !!! 💞

Liebe Ragdoll Liebhaber,

 

am 3. Februar hat unsere Tiffy, die fürsorglichste und allerliebste Katzenmutti der Welt,

fünf zuckersüße und gesunde Kitten zur Welt gebracht. Wir sind mächtig stolz auf unsere Fellnase,

sie hat es wieder mal super gemeistert. Es sind drei Katerchen und zwei Kätzchen.

Der C - Wurf

Carlos von der Bismarckquelle            ♂         144 g       seal colourpoint           vergeben an Jenny G.
 
Caroline von der Bismackquelle          ♀         128 g       seal bicolor                   vergeben an Fam. Sommer
 
Columbus von der Bismarckquelle     ♂          117 g       seal colourpoint           vergeben an Fam. Sommer
 
Claire von der Bismarckquelle             ♀        109 g       seal mitted                    vergeben an Vanessa P.
 
Cesar von der Bismarckquelle             ♂        100 g       seal colourpoint           vergeben an Vanessa P.
 

 

 

Der erste Kuschel und Kennlerntermin

die ersten zukünftigen Fellnasen Besitzer haben mit großer Freude und ein wenig Herzklopfen  zum ersten Mal ihre zauberhaften Plüschteddys herzeln und knuddeln können. Es war wieder einmal ein einzigartiger Moment, miterleben zu dürfen, wie sich die Zweibeiner in ihre Vierbeiner förmlich verliebt hatten.

Gleich zwei Fellnasen, die Caroline und der Columbus werden für die Zukunft ganz in unsere Nähe ziehen, wo sie mit großer Vorfreude erwartet werden. Sie werden im Mai zu der liebenswerten und katzenerfahrenen Familie Sommer ziehen, wo die kleine Pia schon die Tage zählt. Die Caroline wird jetzt Coco gerufen und der Columbus Cooper.

Caroline von der Bismarckquelle  ( Coco )

ist ein aufgewecktes, mutiges und kuschelbedürftiges Mädel. Sie kann sich gut gegen ihre Geschwister durchsetzen und behaupten, trotz ihres zarten Wesens. An Selbstbewusstsein fehlt es ihr wirklich nicht.

 

 

Columbus von der Bismarckquelle  ( Cooper )

übt sich gern im Kräftemessen mit seinen Geschwistern. Er ist ein kleiner süßer Kater, der sehr redselig ist und seine Kuschel- und Streicheleinheiten gern einfordert und in vollen Zügen genießt.


Claire und Cesar haben heute ihre lieben und zukünftigen Fellnasen Besitzer kennengelernt. Es wurde mit allen Kitten ausgiebig gekuschelt und gespielt. Vanessa und Hannes blieben kurzerhand erstmal im gesicherten Kittengehege und tranken nebenbei ihren wohlverdienten Kaffee. Beide waren sofort von den kleinen Schnuckelhasen angetan und es schien alles drumherum vergessen. Claire behält ihren Namen und Cesar wird für die Zukunft Phil gerufen.

Cesar von der Bismarckquelle ( Phil )

ist ein auffallend selbstbewusster kleiner Frechdachs. Er ist sehr neugierig und liebt die Nähe der Zweibeiner besonders gern.

Claire von der Bismarckquelle

ist wunderschön anzusehen. Mit ihren verträumten Blick zieht sie jeden in ihren Bann. Das einzigartige und besondere, ist ihre Zeichnung an ihre Schnute und dann ihr verträumter Blick dazu... einfach nur wow ! Sie ist eine zauberhafte Zuckerpüppi.


Auch Carlos hatte heute das große Vergnügen seine baldigen neuen Besitzer kennenzulernen. Jenny und ihr Mann Martin waren total begeistert und unglaublich entzückt über alle süßen Racker, aber ihr Carlos war wahrhaftig ihr Spitzen Favorit. Die Zeit verging wie im Fluge und schon mussten sie schweren Herzens " ihren Carlos " zurücklassen. Jenny fiel der Abschied scheinbar besonders schwer. Aber der nächste Kuscheltermin ist ja schon notiert und bis dahin werden sie, wie alle Zweibeiner, mit Bildern und vielen Videos bestens versorgt.

Carlos von der Bismarckquelle

wenn einer die Ruhe weg hat, dann ist es Carlos. Er ist ein ausgeglichener und super entspannter Kater. Der das Kräftemessen mit seinen Geschwistern liebt, aber ebenso überlässt er dieses auch gern den anderen Fellnasen, wenn ihm einfach nach einem Schläfchen zumute ist. Er ist ein kleiner chilliger Kerl, der weiß was er möchte.