Das Spielparadies für unsere kleinen und großen Ragdolls

... wurde mit unglaublich viel Liebe und einer riesigen Portion Leidenschaft für unsere zauberhaften Fellnasen eingerichtet. Damit es nie langweilig wird, kommen in gewissen Abständen neue Highlights hinzu und werden natürlich neugierig im Augenschein genommen und getestet. Danach wird erst einmal mit dem Lieblingsmenschen eine Runde gekuschelt und lauthals um die Wette geschnurrt.

Unser Catwalk ...

als beliebte dritte Ebene erstreckt sich komplett durch das ganze Katzenparadies.

Dort wird nach Herzenslust geflitzt, getobt und besonders gern die Welt von oben betrachtet. Hoch oben behalten unsere Raggis majestätisch den Überblick und die großen Liegemulden laden zum herrlichen Dösen ein. Unsere kleinen und großen Fellnasen bewegen sich selbstverständlich im gesamten Wohnbereich,  je nach Belieben.

 

Unser Katzenparadies ist mit unglaublich viel Liebe eingerichtet.

Große massive Kratzbäume und Kratztonnen in verschiedenen Größen dürfen natürlich auch nicht fehlen

und sind bei uns in allen Räumen zu finden.

Ein ganz besonderer Fensterplatz für unsere Fellnasen.

Von ganz oben lässt sich das Geschehen ausgezeichnet beobachten.

Ein toller Katzentunnel bietet beste Versteckmöglichkeiten.

Der massive und stabile Kratzbaum wird haupsächlich in den Abendstunden in Anspruch genommen.

... oder aber man behält alles aus luftiger Höhe im Blick. Unsere Ladies lieben diesen besonderen Kuschelplatz.

Unsere Kittenstube für die ganz Kleinen

 

hier verbringen unsere süßen kleinen Zuckerschnuten vorerst ihre ersten Wochen im gesicherten Bereich und testen nach und nach ihre Fähigkeiten. Sie lernen jeden Tag etwas Neues dazu. Es wird freudig auf den Kittenbäumchen geklettert, sich in der Kuschelhöhle versteckt und mit dem Geschwisterchen gerangelt. Letztendlich erobern die kleinen Zwerge alle Räumlichkeiten und sind überall anzutreffen. Aber am liebsten genießen unsere kleinen Mäuse die Kuschel- und Spieleinheiten mit Groß und Klein.

Wenn die Sonne scheint gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen zu genießen

und dabei stundenlang dem Gesang der Vöglein zu lauschen.