Ragdollcats - forever

Cattery von der Bismarckquelle

Das Spielparadies für unsere kleinen und großen Ragdolls

... wurde mit unglaublich viel Liebe und einer riesigen Portion Leidenschaft für unsere zauberhaften Fellnasen gebastelt. Dort können sich Vier -  und Zweibeiner freudig die Zeit mit ausgiebigen Spieleinheiten vertreiben.

 

Unser Catwalk

Es wird nach Herzenslust auf dem Catwalk geflitzt, getobt und besonders gern die Welt von oben betrachtet, dort behalten unsere Raggies majestätisch den Überblick und die großen Liegemulden laden zum herrlichen Dösen ein. Unsere kleinen und großen Ragdolls dürfen sich selbstverständlich überall und völlig frei bewegen, je nach Belieben. Mit auffallender Vorliebe meistens bei ihren Lieblingsmenschen.

Große massive Kratzbäume und Kratztonnen in verschiedenen Größen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Der stabile Kratzbaum in der Wohnstube wird haupsächlich in den Abendstunden in Anspruch genommen.

Unsere Kinderstube für die ganz Kleinen

hier verbringen unsere süßen kleinen Plüschteddys ihre ersten Wochen und testen nach und nach ihre Fähigkeiten. Sie lernen jeden Tag etwas Neues dazu. Es wird freudig auf den Kittenbäumchen geklettert, sich in der Kuschelhöhle versteckt und mit dem Geschwisterchen gerangelt. Aber am liebsten lieben unsere kleinen Zwerge die Kuschel- und Spieleinheiten mit Groß und Klein.

Wenn die Sonne scheint gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam die warmen Sonnenstrahlen zu genießen

und dabei stundenlang dem Gesang der Vöglein zu lauschen.