*** Lesen Sie gern die Einträge in unserem Gästebuch und überzeugen

Sie sich selbst, wie glücklich und zufrieden unsere Fellnasen Besitzer

mit unseren Kitten sind. ***

 

Unser G -Wurf

... ist der erste Wurf von unserem eigenen Kater Yatho.

Wir sind mächtig stolz auf diesen Wurf, weil die zauberhaften Schätzelein total unerschrocken, mega selbstbewusst und super verschmust sind uunnnd die mittlerweile heranwachsenden Traumschnurrer über 

2 kg auf die Waage bringen, da staunte selbst unsere Tierärztin nicht schlecht.

Wir haben wie bislang wieder ganz ganz liebevolle Menschen für unsere Samtpfoten ausgesucht und wünschen allen neuen Dosenöffner eine traumhafte Zeit und mögen eure Schätzchen euch jeden Tag ein Lächeln in euer Gesicht zaubern.

Luna- Gerda & Giovanni

sind bei Michaela bestens aufgehoben. Michaela ist sehr feinfühlig und die beiden Traumschnurrer haben das sofort gespürt und Michaelas Herz im Sturm erobert. Es war für uns persönlich ein besonderer und wertvoller Kontakt.

 

Liebe Michaela,

durch deine besonnene und ruhige Art fällt es jedem Vierbeiner, bei dir sind es Luna und Giovanni, spielend leicht sich bei dir wohl zu fühlen.

Wir wünschen dir ganz viel Freude und schöne Augenblicke, die du nie mehr missen möchtest !

 

 

Gismo

wird von nun an von Corinna und Thomas mit unzähligen Kuschel- und Spieleinheiten verwöhnt. Gismo wird bereits von dem vorhandenden Kater Sammy sehnsüchtig erwartet. Sammy hatte vor kurzem seinen geliebten Katzenkumpel verloren und fühlte sich sehr einsam. Diese traurige Zeit ist jetzt endlich vorbei und der liebenswerte und kuschelfreundliche Gismo wird jeden Tag aufs Neue, die alten Wunden heilen lassen.

 

 

Liebe Corinna und lieber Thomas,

das größte Glück auf vier Pfoten und wunderschönen blauen Augen bleibt für immer an eurer Seite und Sammys allein sein gehört der Vergangenheit an.

Gismo wird euer Herz und eure Seele mit soooo viel Liebe und Zuneigung füllen ! Versprochen ;)))

 

Gina & Phoebe

ziehen zu den Beiden tierlieben und herzlichen Zweibeinern Jessi und Patrick nach Elmshorn. Dort werden die zuckersüßen Traumschnurrer das Leben der Beiden kunterbunt bereichern und in Dauerschleife um die Wette kuscheln.

Liebe Jessi und lieber Paddy,

ab jetzt dürft ihr selber erleben und die wunderbare Erfahrung machen, wie ein Leben mit den einzigartigen Samtpfoten, die Ragdoll ist. Sie werden euer Leben mit endloser Liebe und grenzenloser Zuneigung vervollständigen

und eure treuen Wegbegleiter fürs Leben sein.

 

Toulouse & Guinness ( Findus )

haben ihr großes Glück bei Caro und Mahmut gefunden.

Diese zwei haben den sehr weiten Weg aus Berlin gestartet

um ihren zwei Traumschnurrern Toulouse und Guinness jetzt Findus, ein traumhaftes und katzengerechtes Zuhause zu schenken. Die bereits vorhandene Katze Nala wird von nun an nicht mehr alleine sein und nach der Eingewöhnungszeit, wird der eine den anderen nicht mehr missen wollen.

Wir sind so gespannt und teilen eure Freude in vollen Zügen. Wir wünschen euch ein unzertrennliches Trio -Nala, Toulouse und Findus.

Liebe Caro und lieber Mahmut,

ab jetzt tapsen 12 Pfötchen in euren vier Wänden und erkunden gemeinsam den gesichterten Katzenauslauf.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, unzählige und einmalige Augenblicke, die man für immer in seinem Herzen trägt und die Seele wärmt.

 


F -Wurf

FRIDA & FIONA

werden es sich bei Corinna, Arne und Timo auf der Couch so richtig bequem machen. Ihr neues und liebevoll gestaltetes zu Hause ist in der Nähe von Barmstedt. Dort soll im Flur noch ein toller Catwalk entstehen, damit die süßen Mäuse alles aus luftiger Höhe beobachten können.

Ihr Lieben,

wir wünschen euch von ganzem Herzen eine zauberhafte und unvergessliche Zeit mit den Zuckerschnuten UND einmal Ragdoll .. immer Ragdoll ! Ihr werdet es selbst erfahren und erleben !

MIRIN

 

... ist zusammen mit Nori nach Kiel gezogen. Dort werden die beiden Zwerge von nun an Katharinas und Kevins Leben bereichern. Mirin wird ihnen mit seinem Kumpel Nori ganz viel Freude und Spaß bescheren. Sie werden euch ganz bestimmt täglich zum schmunzeln bringen und ein Lächeln in euer Gesicht zaubern, da bin ich mir sowas von sicher.

Liebe Katharina, lieber Kevin, habt viel Freude und genießt euer Glück dieser zauberhaften Wesen... die Ragdoll.

 

LUNA

 

bleibt ganz in unserer Nähe : ) Diese Zuckerpüppi zieht zu der vorhandenen Katze Fienjen, Claudia und Matti nach Norderstedt. Dort wird Luna ihren Lieblingsmenschen von nun an viele Geschichten erzählen und wünscht sich unzählige Kuschel- und Streicheleinheiten mit ihren Zweibeinern.

 

Liebe Claudia und lieber Matti,

Luna wird eurer Leben um einiges bereichern und ihr werdet sie nie mehr missen wollen ! Davon bin ich von ganzem Herzen überzeugt. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Freude und Spaß mit euren Fellnasen.

SHAMSI & NIAM

bleiben zusammen und ziehen in die Nähe von Ahrensburg zu den liebenswerten Menschen, Sabine und Frank. Dort wurde von den Beiden ein wahres katzengerechtes Domicil liebevoll errichtet, daß jedes Ragdoll Herzchen höher schlagen lässt.

Liebe Biene, lieber Frank,

von nun an toben die süßen Mäuse durch eurer Haus oder kuscheln und schnurren in euren Armen. Die süßen Mäuse verzaubern euch jeden Tag aufs Neue, in eine wunderbare und einzigartige Welt, die voller Liebe, Wärme und Geborgenheit ist, versprochen ! * Home sweet Home.