*** Lesen Sie gern die Einträge in unserem Gästebuch und überzeugen Sie sich selbst, wie glücklich und zufrieden unsere Fellnasen Besitzer mit unseren Kitten sind. ***

Unser F - Wurf ( 2021 )

... die Aufzucht der zuckersüßen Mäuse brachte uns große Freude und eine Menge Spaß. Die Zeit verging wieder einmal viieeell zu schnell für uns ! Mittlerweile sind die kleinen Racker groß und kräftig geworden und genossen eine liebevolle Kinderstube und eine intensive Betreuung von meinem Mann und natürlich von mir. Sie sind zu selbstbewussten und kuschelbedürftigen, sehr menschenbezogenen Ragdolls herangewachsen und sind bereit für ihre Lieblingsmenschen auf Lebenszeit. Wir haben für unsere " Babys " die besten Dosenöffner ausgewählt. Wir wünschen euch ALLEN ein wunderbares und glückseliges neues Leben mit euren Fellnasen und viele tausende unbezahbare Momente.

FRIDA & FIONA

werden es sich bei Corinna, Arne und Timo auf der Couch so richtig bequem machen. Ihr neues und liebevoll gestaltetes zu Hause ist in der Nähe von Barmstedt. Dort soll im Flur noch ein toller Catwalk entstehen, damit die süßen Mäuse alles aus luftiger Höhe beobachten können.

Ihr Lieben,

wir wünschen euch von ganzem Herzen eine zauberhafte und unvergessliche Zeit mit den Zuckerschnuten UND einmal Ragdoll .. immer Ragdoll ! Ihr werdet es selbst erfahren und erleben !

LUNA

 

bleibt ganz in unserer Nähe : ) Diese Zuckerpüppi zieht zu der vorhandenen Katze Fienjen, Claudia und Matti nach Norderstedt. Dort wird Luna ihren Lieblingsmenschen von nun an viele Geschichten erzählen und wünscht sich unzählige Kuschel- und Streicheleinheiten mit ihren Zweibeinern.

 

Liebe Claudia und lieber Matti,

Luna wird eurer Leben um einiges bereichern und ihr werdet sie nie mehr missen wollen ! Davon bin ich von ganzem Herzen überzeugt. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Freude und Spaß mit euren Fellnasen.

Dieses Bild ist keinen Tag alt, soooo wohl fühlt sich Luna neben der tierlieben Claudia und genießt die

" neuen " und liebevollen Hände. Wir sind total begeistert und freuen uns wahnsinnig darüber. Soo soll es sein!

SHAMSI & NIAM

bleiben zusammen und ziehen in die Nähe von Ahrensburg zu den liebenswerten Menschen, Sabine und Frank. Dort wurde von den Beiden ein wahres katzengerechtes Domicil liebevoll errichtet, daß jedes Ragdoll Herzchen höher schlagen lässt.

Liebe Biene, lieber Frank,

von nun an toben die süßen Mäuse durch eurer Haus oder kuscheln und schnurren in euren Armen. Die süßen Mäuse verzaubern euch jeden Tag aufs Neue, in eine wunderbare und einzigartige Welt, die voller Liebe, Wärme und Geborgenheit ist, versprochen ! * Home sweet Home.

 

Biene und Frank schweben auf der Wolke ... unendlich glücklich *

Jeden Tag erreichen mich viele Videos, Bilder und Danksagungen, wie toll ihre Schätzchen sind. Vom ersten Tag an fanden Shamsi und Niam ihr traumhaftes Heim, als ihr perfektes Zuhause. Die Beiden verschenken ihre ganze Liebe und Zuneigung an ihre zauberhaften Traumschnurrer. Sie sind voller Glückseligkeit und wie Biene sagte: Jetzt sind wir komplett und unendlich glücklich, danke liebe Britta und lieber Oli. *

MIRIN

 

... ist zusammen mit Nori nach Kiel gezogen. Dort werden die beiden Zwerge von nun an Katharinas und Kevins Leben bereichern. Mirin wird ihnen mit seinem Kumpel Nori ganz viel Freude und Spaß bescheren. Sie werden euch ganz bestimmt täglich zum schmunzeln bringen und ein Lächeln in euer Gesicht zaubern, da bin ich mir sowas von sicher.

Liebe Katharina, lieber Kevin, habt viel Freude und genießt euer Glück dieser zauberhaften Wesen... die Ragdoll.

 

Ziemlich beste Freunde, nach 6 Tagen sind Mirin und Nori unzertrennlich. Das zeigt mal wieder wie unkompliziert die Vergesellschafftung der Ragdolls ist. Katharina und Kevin sind sooo glücklich und zufrieden und können ihr Glück immer noch nicht fassen !


Unser E - Wurf ( 2021 )

... hatte keinen guten Start, aber wir haben unser Bestes gegeben und es letztendlich geschafft. Wir sind unglaublich dankbar dafür. Diese süßen Plüschteddys haben sooo wunderbare und liebenswerte neue Besitzer bekommen, da fällt uns der Abschied etwas leichter. Wir wünschen euch viele wunderbare und einzigartige Momente mit euren treuen Wegbegleiter. Die ihr niiieee mehr missen möchtet.

E.T. und EINSTEIN

 

... haben es vorzüglich getroffen. Die zwei süßen Katerchen werden von nun an bei den liebenswerten Zweibeinern Sarah, Dennis und Melvin in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Husum

" Senkpaulisiert ".

Für uns ist es das Größte zu wissen, dass Beide in sehr tierliebe und fürsorgliche Hände gekommen sind.

 

Liebe Sarah und lieber Dennis,

wir wünschen euch ganz viele und wunderbare Momente mit euren Fellnasen !

Denkt immer daran, einmal Ragdoll... immer Ragdoll !

E.T. und Einstein heißen jetzt Ceddy und Buddy.  Die zwei haben die Herzen von den Senkpauls im Sturm erobert. Nachricht von Sarah: Jeder der uns besuchen kommt, ist total begeistert von den beiden, aber das kann man auch nur sein, denn Ceddy & Buddy sind einfach nur wunderbar ! Ceddy schläft mit Melvin im Bett und er ist auch der lebhaftere von beiden. Letztendlich suchen die Traumschnurrer unsere Nähe. :)

Buddy liebt das Bürsten sehr, aber Ceddy benötigt noch etwas unsere Überredungskünste :-) :-)

Im Bild ist der Lieblingspaltz der beiden Fellnasen zusehen.


 

ENYA und ELFI

 

Zaubermaus Enya und die Zuckerpüppi Elfi ziehen gemeinsam in die wunderbare Hafenstadt Hamburg.

Dort werden sie von Jana und Gwen ganz reizend umsorgt und mit unzähligen Streicheleinheiten verwöhnt. Wir freuen uns unglaublich dolle, weil ihr auf eure Traumschnurrer wirklich sehr lange gewartet habt. ( 2 Jahre und 3 Monate )

Liebe Jana und liebe Gwen, ich danke euch von ganzem Herzen für eure bedingungslose Treue, die ihr mir geschenkt habt, dass weiß ich wirklich sehr zu schätzen !  Tausend Dank dafür *

Gute 3 Wochen später erreichten mich diese Zeilen von Jana,

weisst du was das Beste ist ? Beide tun mir so unendlich gut. Beide begrüßen mich morgens mit einem Nase an Nase Stupser und lautem schnurren. Sie protestieren, wenn wir alleine auf die Toilette gehen ohne sie. ( Lachender und vor Freude weinender Smiley ). Sie begleiten mich auf Schritt und Tritt, wenn ich mal Nachts nicht schlafen kann. ( rotes Herz )

Und !!!

Die Kaninchen und die Katzen begrüßen sich durch das Gitter auch mit Nase an Nase Stupser. :) , süß oder ?

Enya und Elfi sind ein Herz und eine Seele.