*** Lesen Sie gern die Einträge in unserem Gästebuch und überzeugen Sie sich selbst, wie glücklich und zufrieden unsere Fellnasen Besitzer mit unseren Kitten sind. ***

Unser E - Wurf ( 2021 )

... hatte keinen guten Start, aber wir haben unser Bestes gegeben und es letztendlich geschafft. Wir sind unglaublich dankbar dafür. Diese süßen Plüschteddys haben sooo wunderbare und liebenswerte neue Besitzer bekommen, da fällt uns der Abschied etwas leichter. Wir wünschen euch viele wunderbare und einzigartige Momente mit euren treuen Wegbegleiter. Die ihr niiieee mehr missen möchtet.

E.T. und EINSTEIN

 

... haben es vorzüglich getroffen. Die zwei süßen Katerchen werden von nun an bei den liebenswerten Zweibeinern Sarah, Dennis und Melvin in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Husum

" Senkpaulisiert ".

Für uns ist es das Größte zu wissen, dass Beide in sehr tierliebe und fürsorgliche Hände gekommen sind und

wir bleiben in Kontakt und dürfen E.T. und Einstein sogar besuchen kommen. HÜPF... FREU !!!

Liebe Sarah und lieber Dennis,

wir waren uns von Anfang an super sympatisch und auf einer Wellenlänge und wer weiß, vielleicht wird aus einem netten Kontakt ... eine dicke Freundschaft!

E.T. und Einstein heißen jetzt Ceddy und Buddy.  Die zwei haben die Herzen von den Senkpauls im Sturm erobert. Nachricht von Sarah: Jeder der uns besuchen kommt, ist total begeistert von den beiden, aber das kann man auch nur sein, denn Ceddy & Buddy sind einfach nur wunderbar ! Ceddy schläft mit Melvin im Bett und er ist auch der lebhaftere von beiden. Letztendlich suchen die Traumschnurrer unsere Nähe. :)

Buddy liebt das Bürsten sehr, aber Ceddy benötigt noch etwas unsere Überredungskünste :-) :-)

Im Bild ist der Lieblingspaltz der beiden Fellnasen zusehen.


 

ENYA und ELFI

 

Zaubermaus Enya und die Zuckerpüppi Elfi ziehen gemeinsam in die wunderbare Hafenstadt Hamburg.

Dort werden sie von Jana und Gwen ganz reizend umsorgt und mit unzähligen Streicheleinheiten verwöhnt. Wir freuen uns unglaublich dolle, weil ihr auf eure Traumschnurrer wirklich sehr lange gewartet habt. ( 2 Jahre und 3 Monate )

Liebe Jana und liebe Gwen, ich danke euch von ganzem Herzen für eure bedingungslose Treue, die ihr mir geschenkt habt, dass weiß ich wirklich sehr zu schätzen !  Tausend Dank dafür *

Gute 3 Wochen später erreichten mich diese Zeilen von Jana,

weisst du was das Beste ist ? Beide tun mir so unendlich gut. Beide begrüßen mich morgens mit einem Nase an Nase Stupser und lautem schnurren. Sie protestieren, wenn wir alleine auf die Toilette gehen ohne sie. ( Lachender und vor Freude weinender Smiley ). Sie begleiten mich auf Schritt und Tritt, wenn ich mal Nachts nicht schlafen kann. ( rotes Herz )

Und !!!

Die Kaninchen und die Katzen begrüßen sich durch das Gitter auch mit Nase an Nase Stupser. :) , süß oder ?

Enya und Elfi sind ein Herz und eine Seele.