Ragdollcats - forever

Cattery von der Bismarckquelle

Unser C - Wurf

die 12. Lebenswoche ist schon längst vorbei. Heute ( 03.Mai 2019 ) sind die ersten Fellnasen ausgezogen. Es schmerzt immer ein wenig das Herz, aber wir hatten wieder einmal das große Glück und alle Mäuse bekommen ein liebevolles Zuhause, wo sie voll und ganz, als vollwertiges Familienmitglied gesehen und geherzelt werden.

Coco und Cooper bleiben ganz in unsere Nähe. Die beiden Zuckerschnuten ziehen zu der katzenerfahrenen und liebevollen Familie Sommer nach Norderstedt. Dort wartet ganz aufgeregt die kleine Pia auf die süßen Fellnasen. Wir freuen uns unbeschreiblich mit der Familie Sommer, da die Beiden schon einige Katzen gehen lassen mussten und nun doch nach langer Überlegung sich für zwei Ragdolls aus unserer Cattery entschieden haben. Wir wünschen Sabrina, Dennis und Pia ganz ganz viel Freude und viele einzigartige Momente mit Coco und Cooper. Mögen sie euch jeden Tag ein bisschen mehr versüßen und ein Lächeln in euer Gesicht zaubern.

Nachricht von Familie Sommer: " Uns geht es sehr gut und den Mäusen auch. Die beiden sind soooo verschmust. Pia ( Tochter ) ist unglaublich verliebt in beide Fellnasen.

Das abendliche  Kuschelritual ... bei den Sommers :)


Carlos hat es richtig gut getroffen. Er zog am 09.Mai zu der fürsorglichen vierköpfigen Familie Grünhagen nach Lübeck.

Die Kinder, Ben und Zoe, sowie Jenny und Martin haben in kürzester Zeit Carlos voll und ganz in ihr Herz geschlossen und möchten ihn nie mehr missen.

 

So liebevolle und dankbare Nachrichten erreichen uns wie, " ihr habt das super gemacht. Er ist ein absoluter Traumkater. Carlos ist soooo toll."

 

Wir freuen uns außerordendlich mit der ganzen Familie und bedanken uns herzlichst für ihr traumhaftes und liebevolles Zuhause für Carlos.

Jenny: " Er ist soooo toll. Vielen lieben Dank !

Carlos im neuem Zuhause, am gleichen Tag  :)


Claire und Phil wurden gestern, den 11. Mai voller Vorfreude und riesigem Herzklopfen von Vanessa und Hannes mit offenen Armen herzlichst empfangen. Beide Plüschteddys ziehen zu den sympathischen Pärchen nach Peine, wo sie hingebungsvoll umsorgt werden. Dort hat Phil, Hannes Herz bereits im Sturm erobert und sind best friends. Vanessa ist total happy und kann ihre Glückseligkeit kaum in Worte fassen.

 

Vanessa s Nachricht, "das habt ihr richtig toll gemacht, das war die beste und richtige Enscheidung die Kitten bei euch zu holen. Da könnt ihr super stolz drauf sein, 2 ganz ganz tolle Kätzchen haben wir da."

Wir sind überglücklich und zufrieden und freuen uns mit Vanessa und Hannes.


Unser B - Wurf

Die 12. Lebenswoche:

Alle Fellnasen haben es richtig gut, allesamt bekommen ein liebevolles neues Zuhause.

Alle zuckersüßen, selbstbewussten Stubentiger sind besonders stark auf den Menschen

fixiert und super kuschelbedürftig. Die Schnuckelmäuse bringen 1350g bis zu proper 1800g auf die Waage.

Oska hat es unbeschreiblich vorzüglich getroffen bei Svenja und Paul sowie der zauberhaften Ragdoll Lady Lizzy aus dem weitentfernten Cottbus. Beide sind ausgesprochen wundervolle Menschen und man spürt ihre uneingeschränkte Liebe zu den Tieren. Wir freuen uns und sind sehr glücklich darüber.

Percy zieht gemeinsam mit Conny und Lilly nach Celle. Dort wartet ein kleiner Zoo mit vielen Tieren, wie der Labrador Hund Theo, die Katze Murphy und eine Voliere voller Vögel.

Besser geht es wirklich nicht. Wir sind enorm happy und freuen uns mit den Beiden, dass sie ihren taffen Traumkater Percy bei uns gefunden haben.

Emma wohnt jetzt bei der liebenswerten Familie Sievers in

Bad Bramstedt. Dort geht es ihr richtig gut, sie hat ein eigenes Spielzimmer mit allem was das Ragdoll Herz höher schlagen lässt. Dolly, Balou und der Theo ( Ragdolls ) sind ab sofort Emmas neue Spielgefährten, mit denen sie gemeinsam im Garten auf die Pirsch gehen und sicherlich viele Abenteuer erleben wird.

Wir freuen uns richtig dolle für die Familie Sievers, dass sie in Emmelinchen eine treue Wegbegleiterin gefunden haben.

Kali wird schon sehnsüchtig von der einjährigen Ragdoll / Maine Coon Dame Shiva in Hamburg erwartet. Ihre neue zauberhafte Besitzerin Aline ist Physiotherapeutin und sie liebt es besonders gern ihre Katzen mit ausgedehnten Massagen zu verwöhnen.

Wir sind mit Aline und Lukas mega glücklich und freuen uns von ganzem Herzen, dass Kali ein so schönes Zuhause gefunden hat.

Auch nach Auszug der Kitten stehen wir

Ihnen gern mit unserem Fachwissen zur Seite !

 

 

*** Lesen Sie gern die Einträge in unserem Gästebuch und überzeugen

Sie sich selbst, wie glücklich und zufrieden unsere Fellnasen Besitzer

mit unseren Kitten sind. ***

 


Unser A - Wurf

Die zwölfte Woche:

nun ist es soweit, alle Babys dürfen in ihr neues liebevolles Zuhause ziehen. Die süßen Katerchen wiegen zum jetzigen Zeitpunkt zwischen 1600g  und stolze 2030g. Scheiden tut weh, aber alle Kitten kommen in wohlbehütete gute Hände, dass uns wiederum glücklich stimmt.

Kaiser ist zu Kai Deng nach Kiel gezogen. Dort wartet bereits die vorhandene Katze Sascha, um dann gemeinsam auf Endeckungsreise zu gehen.

Amigo und Zoey bleiben zusammen und sind bei der Familie Fuchs in Pinneberg mit zwei Hunden und einer lieben Katze sehr gut aufgehoben. Es gibt dort einen wunderschönen Garten, der zum Spielen und Toben einlädt.

Nunu wohnt jetzt bei Indiana Piatti in Hamburg.

Dort wartet bereits Gina gespannt auf ihren

Spielgefährten. Nunu wog  stolze 2030g als

er auszog.

Kimba ist zu der liebenswerten Familie Hamann in Henstedt- Ulzburg gezogen. Die ganze Familie ist überglücklich, zudem Herr Hamann eigentlich eine Katzenhaarallergie hat. Aber der Test vom Hautarzt fiel unerwartet negativ aus und so konnte ein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gehen!