Unsere Zuchtkater

... sind nachweislich auf alle rassetypischen Erbkrankheiten wie, HCM, PKD, Felv und Fiv negativ getestet.

Captain Jack of Furo Cats

Captain Jack of Furo Cats / blue bicolor carries chocolate
Captain Jack of Furo Cats / blue bicolor carries chocolate

...  hat einen hervorragenden Stammbaum aus exzellenten Linien.

Jack ist ein großer, stattlicher und super verschmuster Kater, der gern in seiner Liegemulde chillt.

Er ist ein richtiges Schmusemonster und fordert gern zum kuscheln auf. Einen ausgeglichenen und unerschrockenden Charakter runden sein Profil perfekt ab.

 

Captain Jack ist ein blue - point - bicolor Kater mit wunderschönen blauen Augen und entspricht im vollen Umfang allen Richtlinien einer perfekten Ragdoll. Sein Fell ist plüschig weich und besonders leicht zu pflegen.

Jack ist chocolate Träger.

Vater : Raggababa Mustang   ( chocolate - point - white - bicolor )

Mutter : Indy Z ´ s Queenswood   ( seal - tortie - point - white - bicolor )


Dexter vom Tilkebach

Dexter vom Tilkebach / seal mitted
Dexter vom Tilkebach / seal mitted

... ist ein Traum von einer Ragdoll. Er ist im Besitz von einem vollen Stammbaum aus brillanten Linien.

Dieser flauschige Schmusekater genießt die Nähe des Menschen und kuschelt für sein Leben gern. Dexter ist ein entspannter Kater, dem nichts und niemand aus der Ruhe bringt.

 

Dexter hat ein wunderschönes weiches Fell in der Farbgebung, seal - point - mitted. Mit seinen tiefblauen Augen, die er von sein Vater hat, zieht er jeden Ragdoll Liebhaber in seinen Bann.

 

Vater :  CH. Black Opium von den Gilmore Cats ( seal - point - mitted )

Mutter : Isa von der kaiserlichen Post ( seal - point - bicolor )